Lily Evans
2 verfasser
Seite 1 von 1
Lily Evans
Name:
»» Der Nachname der jungen Frau lautet Evans. Es ist kein sehr weit verbreiteter Nachname. Vor allem in der Zaubererwelt, ist er nicht weit verbreitet, da Evans eher ein Nachname der Muggel ist, und deswegen dort doch das eine oder gar andere Mal auftaucht.
Vorname:
»» Lily hat nicht nur ein Vorname sondern zwei Vornamen. Meist ist es üblich das man über den Ersten Vornamen der Eltern den sie erhalten hatte, auch noch zum Beispiel den Vornamen ihrer Mutter oder Großmutter als zweiten Vornamen so zu sagen daran zu hängen. Ihr Voller Vorname lautet somit Elisabeth Liliana.
Rufname:
»» Hm, die junge Evans mag ihren Vornamen nicht sonderlich. Zumindest nicht Elisabeth Sicher, der Name ist recht schön, und nicht mehr all zu weit verbreitet, doch besteht sie dann doch lieber auf die Kurzform von diesen Lily. Ihre Eltern sowie auch ihre Schwester Petunia haben sich daran angepasst, und vorstellen tut sie sich demnach auch nur noch als Lily Evans.
Namensbedeutung:
»» Lily
Lily kommt aus dem Vornamen Lilie hervor, die zu gleich auch als Blume, "Die Lilie" bekannt ist. Der Name stammt ursprünglich aus dem Lateinischen und gilt im Christentum auch als ein Symbol der Reinheit.
Alter:
»» Sie ist 15 Jahre alt.
Geburtsdatum:
»» Sie wurde am 7. Juni 1960 Geboren.
Wohnort:
»» Der Wohnort der Fünfzehnjährigen ist London, wo sie zusammen mit ihren Eltern, und ihrer Schwester Petunia lebt und wohnt.
Herkunft:
»» Auch der Herkunft ist London.
Spezies:
»» Sie ist Engländerin.
Familie:
Vater:
»» Jacob Evans, ist der Vater von Lily. Er ist ein Muggel und somit hat er auch ein normalen Muggeljob. Er ist Bürokaufmann.
"Mein Vater, was soll ich über ihn schon viel Erzählen? Er ist ein wunderbarer Mensch, den besten und liebevollsten den ich, neben meiner Mutter kenne. Ich mag ihn wirklich und er sorgt sich recht viel um die Familie. Dennoch versucht er mich und meine Schwester nie so zu verwöhnen, auch wenn er meist etwas lockerer drauf ist als Mum, schreibt er mir dennoch einiges vor, was ich mehr oder weniger akzeptieren muss"
Mutter:
»» Lilian Evans, ist die Mutter von Lily. Sie ist gelernte Einzelhandelskauffrau, jetzt da sie jedoch zwei Töchter hat ist sie eine Hausfrau und kümmert sich daheim um alles. Ebenfalls wie ihr Mann ist Lilian ebenfalls Muggel.
"Hm meine Mutter, da weiß ich eigentlich auch nicht großartig was ich zu ihr sagen kann. Ich habe ja vorhin schon gesagt, das sie und mein Vater der liebevollste Mensch ist den ich kenne. Ich respektiere sie. Zwar kann Mum manchmal oder eher die meiste Zeit schreibt sie uns recht viel vor, was manchmal wirklich lästig sein kann, doch sind die meisten Mütter wohl so."
Geschwister:
»» Petunia Evans, ist die Schwester von Lily. Petunia ist auch Muggel, wie Lily auch, dennoch ist sie ihre Ältere Schwester.
"Petunia. Hm ich denk über sie könnte ich einen ganzen Roman schreiben wenn es darauf an käme. Ich weiß nicht genau was ich verbrochen habe, aber seit dem Zeitpunkt an dem ich den Brief von Hogwarts bekommen hatte, war sie komplett anders und hat mich fast schon verachtet. Ich mag sie eigentlich, und schließlich ist sie ja meine Schwester. Aber ein wirklich gutes Verhältnis habe ich zu ihr nicht, beziehungsweise, ich hatte vielleicht mal eins aber dies ist mit der Zeit Wort Wörtlich verflogen."
Zauberstab:
»» Lilys Zauberstab hat eine Größe von 12 ½ Zoll. Gefertigt wurde er aus Rosenholz. Der Kern davon ist jeder ein Haar eines Einhornes. Sie kommt mit dem Zauberstab ganz gut klar, und wahrscheinlich ist es der einzigste Zauberstab mit dem sie Klar kommt.
Haustier:
»» Oh ja, Lily hat wohl ein Haustier. Sie liebt Tiere über alles. Somit hat sie daheim, mit ihrem Eltern und zwangsweise auch mit ihrer Schwester einen Hund, den sie Jacky getauft hatten. Sie selbst hatte jedoch nachdem sie den Brief bekommen, noch eine kleine Katze bekomme, damit sie auch in Hogwarts, weit von daheim weg, jemand vertrautes hat. Sie hatte ihre Katze hatte sie auf "Kitty" getauft, und sie hat eine ganz Weiße. Eigentlich recht auffallend. Doch ist sie noch ziemlich klein.
Gesinnung:
»» Ihre Gesinnung. Nun ja, Lily ist eigentlich durch und durch gut. Sie verabscheut das Dunkle, das "Böse" . Und somit hat sie damit auch nichts am Hut.
Aussehen:
»» Oh, wie soll man das Aussehen der Fünfzehnjährigen nur beschreiben? Aber nun gut. Sie hat mittellange, dichte, und dunkelrote Haare. Ganz im Gegensatz zu ihrer Schwester die dunkelbraune Haare hat, kommt sie eher nach ihrer Mutter als nach ihrem Vater. Sie pflegt ihre Haare sehr, und kann gerade deswegen da sie eine so tolle Länge haben eine ganze Menge Möglichkeiten, verschiedene Frisuren zu kreieren. Im Gegensatz zu ihren Dunkelroten vermutete man wohl das ihre Augenfarbe Braun oder so wäre. Doch damit lag man wohl falsch. Ihre Augen sind Mandelförmig geformt und sind zudem auch noch Grün.
Zu ihrer Figur kann man nicht viel sagen, sie ist eher Schlank und achtet auch ihre Figur. Zwar verhält sie sich nicht wie die meisten Mädchen in ihrem Alter die versuchen schlank zu bleiben und deswegen alles mögliche in Bewegung setzten, sondern ernährt sich ausgewogen und achtet einfach nur etwas darauf. Lily liebt es ihre Outfits sich irgendwie selbst zusammen zu stellen. Sie variiert gerne etwas um und probiert neue Sachen auch gerne aus. Somit kann es sein das sie ein Top oder T-shirt gerne mal etwas umwandelt, und dadurch ein neues Oberteil heraus kommt womit man gar nicht gerechnet hatte das dies zusammen passen würde. Dunkle Farben sind jedoch nach wie vor nicht so ganz ihr Ding. Aber und zu ja, aber meistens zieht sie sich recht Farbenfroh an. Natürlich nicht zu Bunt. Eben etwas in der Mitte.
Mit 1.65 Meter gehört sie nicht gerade zu den größten, aber auch nicht ganz zu den kleinsten, wobei sie dort wohl doch eher aufgehoben ist.
x Schulische Daten x
Schule:
»» Wie es nicht anders zu erwarten ist, geht die Rothaarige in Hogwarts, der Schule der Hexerei und Zauberei zur Schule.
ZAGs
»» Da Lily, sich noch im Fünften Jahrgang befindet sind von ihrer Seite noch keine ZAG- Ergebnise da.
Zauberkunst:
»»
Verwandlung:
»»
Zaubertränke:
»»
Verteidigung gegen die dunklen Künste:
»»
Kräuterkunde:
»»
Geschichte der Zauberei:
»»
Astronomie:
»»
Pflege magischer Geschöpfe:
»»
Alte Runen:
»»
Arithmantik:
»»
Wahrsagen:
»»
Muggelkunde:
»»
Haus:
»» Lily wurde vom Sprechenden Hut bei ihrer Einschulung nach Gryffindor gesteckt.
Klasse:
»» Wenn man von ihrem Geburtsdatum und auch von ihrem Alter ausgeht kommt man auf 15. Somit ist es schon ihr 5. Jahr an Hogwarts und sie ist in der 5.Klasse oder auch im [/b]5. Jahrgang[/b], wie man es sehen möchte.
Hassfach:
»» Hassfach. Lily hat sowas wie ein Hassfach wohl gar nicht richtig. Doch hat sie es nicht so mit Pflege Magischer Geschöpfe und auch nicht so mit Wahrsagen.
Lieblingsfach:
»» Sie hat kein eindeutiges Lieblingsfach. Sie mag eigentlich bis aus Wahrsagen und Pflege Magischer Geschöpfe alle Fächer.
x Charakterzüge x
Charaktereigenschaften:
»» Oh ihren Charakter zu beschreiben ist eigentlich recht schwer. Doch werden wohl die Wörter wie Fröhlich, Hilfsbereit und nett schon einiges davon übernehmen, denn im großen und ganzen beschreiben die drei Wörter Lilys Charakter schon. Sie ist ein sehr Aufgewecktes Mädchen, dies wurde auch schon bei ihr als Kind von ihren Eltern so empfunden. Und geändert hatte sich das ganze bis Heute noch nicht wirklich. Sie ist stehts Nett und Freundlich. Zudem könnte man auch sagen das sie eine Große Freundlichkeit im Allgemeinen Ausstrahlt. Hilfsbereit ist sie zudem auch noch sehr. Egal wer Hilfe bracht, sie versucht demjenigen zu Helfen. Bei dem unterscheidet sie nicht, ob die Gryffindor, Ravenclaw oder auch Slytherin ist, wobei sie bei Slytherin sowieso schlechte Karten hat, aber meist bemüht sie sich jene die von den Slytherins geditzt werden zu Helfen, da kleinere und Jüngere die sich in den Jahrgängen unter ihr Befinden es meist schwerer haben. Somit muss sie meist auch aufpassen um nicht selbst zu kurz zu kommen.
Kritik und dumme Sprüche. Ja was soll man da schon zu dem Verhalten von Lily sagen? Es scheint als würde es an ihr Ungestreift vor bei gehen. Denn sie lässt es von außen einfach so wirken. Allgemein kann sie so Gefühle wie Trauer, Hass oder Zorn recht gut beherrschen, so das es nicht alle Außenstehenden mit bekommen. Schließlich sollte es ja nicht jeder mitbekommen was mit einem ist, und sie will auch nicht wie ein offenes Buch herum laufen.
Lily hat immer ein offenes Ohr, und man zu ihr auch immer kommen wen man mit jemanden reden möchte, dennoch wirkt sie schon anders. Zwar ist sie niemand der andere gern beleidigt, und wenn hält sie sich meistens im Rahmen oder zeigt ihnen einfach nur die Kalte Schulter.
Stärken:
* Hilfsbereit
* Freundlich
* Nett
* Fröhlich
* kann gut Zaubern
»» Lily ist im allgemeinen sehr Hilfsbereit und Freundlich. Das war sie wohl schon immer und es hat sich bis jetzt auch nichts geändert. Sie ist ein Fröhliches und sehr Nettes Mädchen mit dem man sich eigentlich über alles und egal wann auch immer unterhalten kann. sie gibt einem sehr gute Ratschläge, wenn dies möglich ist und ist zudem für ihr Alter schon sehr gut, was das Zaubern angeht.
Schwächen:
* manchmal zu nett
* sieht Fehler nur ungern ein
* voreilig
* ungeduldig
* misstrauisch
»» Wie jeder andere auch, hat auch Lily ihre Stärken und Schwächen. Manchmal ist sie einfach nicht nur Nett, sondern zu Nett, besonders zu denen mit denen sie eigentlich gar nichts am Hut hat, doch sie ist einfach ein Herzesguter Mensch. Wenn sie einen Fehler macht, gibt sie diesen zwar zu, und versucht diesen auch zu verbessern, aber zugeben tut Lily sowas äußerst ungern. Manchmal ist es auch der Fall das sie zu voreilig oder einfach zu misstrauisch ist. Diese zwei widersprechen sich irgendwo, doch ist dies so der Fall. Ungeduld gehört natürlich dort auch hinzu, wenn man schon beim Aufzählen der Schwächen ist. Denn sie mag es nicht sonderlich wenn sie zu lange Warten muss.
Vorlieben:
* Ruhe
* ein gutes Buch
* ihre Familie
* ihre Freunde
* Kitty
»» Oh jeder hat natürlich auch Vorlieben und Abneigungen. Somit auch Lily. Sie ist kein Mensch der gern so viel Trubel um sich herum hat. Nein sie ist eher der ruhigere Mensch und seilt sie somit auch gern mal etwas von dem ganzen Trubel ab und zieht sich zurück an ein eher ruhigeres Örtchen. Ein Buch kommt ihr natürlich auch immer wieder gelegen, da sie sehr viel liest, und somit gehört dies wohl auch zu ihren Vorlieben. Natürlich sind die obersten Punkte, ihre Familie die sie über alles Liebt, ihre kleine Katze Kitty und ihre Freunde, mit denen sie natürlich auch super auskommt, und ohne die sie gar nicht sein wollte.
Abneigungen:
* einige Slytherin
* Trubel
* Zicken
* Lügner
* Machos
»» Es gibt sicherlich auch einige Sachen mit denen Lily überhaupt nicht klar kommt. Zum Beispiel mit einigen Slytherins womit dies eigentlich schon von vorne an klar war, den Slytherin und Gryffindor vertragen sich nicht sonderlich. Doch wie die Ruhe ihre Vorliebe war, kann man sich denken das nun der Trubel eher zu ihren Abneigungen hinzu gezählt werden würde. Ebenso mag sie keine Zicken da sie mit denen nicht klar kommt, kein Lügner da sie dann nicht wissen würde wann sie diesem Glauben konnte und wann nicht, und Machos kann sie überhaupt nicht ab.
»» Der Nachname der jungen Frau lautet Evans. Es ist kein sehr weit verbreiteter Nachname. Vor allem in der Zaubererwelt, ist er nicht weit verbreitet, da Evans eher ein Nachname der Muggel ist, und deswegen dort doch das eine oder gar andere Mal auftaucht.
Vorname:
»» Lily hat nicht nur ein Vorname sondern zwei Vornamen. Meist ist es üblich das man über den Ersten Vornamen der Eltern den sie erhalten hatte, auch noch zum Beispiel den Vornamen ihrer Mutter oder Großmutter als zweiten Vornamen so zu sagen daran zu hängen. Ihr Voller Vorname lautet somit Elisabeth Liliana.
Rufname:
»» Hm, die junge Evans mag ihren Vornamen nicht sonderlich. Zumindest nicht Elisabeth Sicher, der Name ist recht schön, und nicht mehr all zu weit verbreitet, doch besteht sie dann doch lieber auf die Kurzform von diesen Lily. Ihre Eltern sowie auch ihre Schwester Petunia haben sich daran angepasst, und vorstellen tut sie sich demnach auch nur noch als Lily Evans.
Namensbedeutung:
»» Lily
Lily kommt aus dem Vornamen Lilie hervor, die zu gleich auch als Blume, "Die Lilie" bekannt ist. Der Name stammt ursprünglich aus dem Lateinischen und gilt im Christentum auch als ein Symbol der Reinheit.
Alter:
»» Sie ist 15 Jahre alt.
Geburtsdatum:
»» Sie wurde am 7. Juni 1960 Geboren.
Wohnort:
»» Der Wohnort der Fünfzehnjährigen ist London, wo sie zusammen mit ihren Eltern, und ihrer Schwester Petunia lebt und wohnt.
Herkunft:
»» Auch der Herkunft ist London.
Spezies:
»» Sie ist Engländerin.
Familie:
Vater:
»» Jacob Evans, ist der Vater von Lily. Er ist ein Muggel und somit hat er auch ein normalen Muggeljob. Er ist Bürokaufmann.
"Mein Vater, was soll ich über ihn schon viel Erzählen? Er ist ein wunderbarer Mensch, den besten und liebevollsten den ich, neben meiner Mutter kenne. Ich mag ihn wirklich und er sorgt sich recht viel um die Familie. Dennoch versucht er mich und meine Schwester nie so zu verwöhnen, auch wenn er meist etwas lockerer drauf ist als Mum, schreibt er mir dennoch einiges vor, was ich mehr oder weniger akzeptieren muss"
Mutter:
»» Lilian Evans, ist die Mutter von Lily. Sie ist gelernte Einzelhandelskauffrau, jetzt da sie jedoch zwei Töchter hat ist sie eine Hausfrau und kümmert sich daheim um alles. Ebenfalls wie ihr Mann ist Lilian ebenfalls Muggel.
"Hm meine Mutter, da weiß ich eigentlich auch nicht großartig was ich zu ihr sagen kann. Ich habe ja vorhin schon gesagt, das sie und mein Vater der liebevollste Mensch ist den ich kenne. Ich respektiere sie. Zwar kann Mum manchmal oder eher die meiste Zeit schreibt sie uns recht viel vor, was manchmal wirklich lästig sein kann, doch sind die meisten Mütter wohl so."
Geschwister:
»» Petunia Evans, ist die Schwester von Lily. Petunia ist auch Muggel, wie Lily auch, dennoch ist sie ihre Ältere Schwester.
"Petunia. Hm ich denk über sie könnte ich einen ganzen Roman schreiben wenn es darauf an käme. Ich weiß nicht genau was ich verbrochen habe, aber seit dem Zeitpunkt an dem ich den Brief von Hogwarts bekommen hatte, war sie komplett anders und hat mich fast schon verachtet. Ich mag sie eigentlich, und schließlich ist sie ja meine Schwester. Aber ein wirklich gutes Verhältnis habe ich zu ihr nicht, beziehungsweise, ich hatte vielleicht mal eins aber dies ist mit der Zeit Wort Wörtlich verflogen."
Zauberstab:
»» Lilys Zauberstab hat eine Größe von 12 ½ Zoll. Gefertigt wurde er aus Rosenholz. Der Kern davon ist jeder ein Haar eines Einhornes. Sie kommt mit dem Zauberstab ganz gut klar, und wahrscheinlich ist es der einzigste Zauberstab mit dem sie Klar kommt.
Haustier:
»» Oh ja, Lily hat wohl ein Haustier. Sie liebt Tiere über alles. Somit hat sie daheim, mit ihrem Eltern und zwangsweise auch mit ihrer Schwester einen Hund, den sie Jacky getauft hatten. Sie selbst hatte jedoch nachdem sie den Brief bekommen, noch eine kleine Katze bekomme, damit sie auch in Hogwarts, weit von daheim weg, jemand vertrautes hat. Sie hatte ihre Katze hatte sie auf "Kitty" getauft, und sie hat eine ganz Weiße. Eigentlich recht auffallend. Doch ist sie noch ziemlich klein.
Gesinnung:
»» Ihre Gesinnung. Nun ja, Lily ist eigentlich durch und durch gut. Sie verabscheut das Dunkle, das "Böse" . Und somit hat sie damit auch nichts am Hut.
Aussehen:
»» Oh, wie soll man das Aussehen der Fünfzehnjährigen nur beschreiben? Aber nun gut. Sie hat mittellange, dichte, und dunkelrote Haare. Ganz im Gegensatz zu ihrer Schwester die dunkelbraune Haare hat, kommt sie eher nach ihrer Mutter als nach ihrem Vater. Sie pflegt ihre Haare sehr, und kann gerade deswegen da sie eine so tolle Länge haben eine ganze Menge Möglichkeiten, verschiedene Frisuren zu kreieren. Im Gegensatz zu ihren Dunkelroten vermutete man wohl das ihre Augenfarbe Braun oder so wäre. Doch damit lag man wohl falsch. Ihre Augen sind Mandelförmig geformt und sind zudem auch noch Grün.
Zu ihrer Figur kann man nicht viel sagen, sie ist eher Schlank und achtet auch ihre Figur. Zwar verhält sie sich nicht wie die meisten Mädchen in ihrem Alter die versuchen schlank zu bleiben und deswegen alles mögliche in Bewegung setzten, sondern ernährt sich ausgewogen und achtet einfach nur etwas darauf. Lily liebt es ihre Outfits sich irgendwie selbst zusammen zu stellen. Sie variiert gerne etwas um und probiert neue Sachen auch gerne aus. Somit kann es sein das sie ein Top oder T-shirt gerne mal etwas umwandelt, und dadurch ein neues Oberteil heraus kommt womit man gar nicht gerechnet hatte das dies zusammen passen würde. Dunkle Farben sind jedoch nach wie vor nicht so ganz ihr Ding. Aber und zu ja, aber meistens zieht sie sich recht Farbenfroh an. Natürlich nicht zu Bunt. Eben etwas in der Mitte.
Mit 1.65 Meter gehört sie nicht gerade zu den größten, aber auch nicht ganz zu den kleinsten, wobei sie dort wohl doch eher aufgehoben ist.
x Schulische Daten x
Schule:
»» Wie es nicht anders zu erwarten ist, geht die Rothaarige in Hogwarts, der Schule der Hexerei und Zauberei zur Schule.
ZAGs
»» Da Lily, sich noch im Fünften Jahrgang befindet sind von ihrer Seite noch keine ZAG- Ergebnise da.
Zauberkunst:
»»
Verwandlung:
»»
Zaubertränke:
»»
Verteidigung gegen die dunklen Künste:
»»
Kräuterkunde:
»»
Geschichte der Zauberei:
»»
Astronomie:
»»
Pflege magischer Geschöpfe:
»»
Alte Runen:
»»
Arithmantik:
»»
Wahrsagen:
»»
Muggelkunde:
»»
Haus:
»» Lily wurde vom Sprechenden Hut bei ihrer Einschulung nach Gryffindor gesteckt.
Klasse:
»» Wenn man von ihrem Geburtsdatum und auch von ihrem Alter ausgeht kommt man auf 15. Somit ist es schon ihr 5. Jahr an Hogwarts und sie ist in der 5.Klasse oder auch im [/b]5. Jahrgang[/b], wie man es sehen möchte.
Hassfach:
»» Hassfach. Lily hat sowas wie ein Hassfach wohl gar nicht richtig. Doch hat sie es nicht so mit Pflege Magischer Geschöpfe und auch nicht so mit Wahrsagen.
Lieblingsfach:
»» Sie hat kein eindeutiges Lieblingsfach. Sie mag eigentlich bis aus Wahrsagen und Pflege Magischer Geschöpfe alle Fächer.
x Charakterzüge x
Charaktereigenschaften:
»» Oh ihren Charakter zu beschreiben ist eigentlich recht schwer. Doch werden wohl die Wörter wie Fröhlich, Hilfsbereit und nett schon einiges davon übernehmen, denn im großen und ganzen beschreiben die drei Wörter Lilys Charakter schon. Sie ist ein sehr Aufgewecktes Mädchen, dies wurde auch schon bei ihr als Kind von ihren Eltern so empfunden. Und geändert hatte sich das ganze bis Heute noch nicht wirklich. Sie ist stehts Nett und Freundlich. Zudem könnte man auch sagen das sie eine Große Freundlichkeit im Allgemeinen Ausstrahlt. Hilfsbereit ist sie zudem auch noch sehr. Egal wer Hilfe bracht, sie versucht demjenigen zu Helfen. Bei dem unterscheidet sie nicht, ob die Gryffindor, Ravenclaw oder auch Slytherin ist, wobei sie bei Slytherin sowieso schlechte Karten hat, aber meist bemüht sie sich jene die von den Slytherins geditzt werden zu Helfen, da kleinere und Jüngere die sich in den Jahrgängen unter ihr Befinden es meist schwerer haben. Somit muss sie meist auch aufpassen um nicht selbst zu kurz zu kommen.
Kritik und dumme Sprüche. Ja was soll man da schon zu dem Verhalten von Lily sagen? Es scheint als würde es an ihr Ungestreift vor bei gehen. Denn sie lässt es von außen einfach so wirken. Allgemein kann sie so Gefühle wie Trauer, Hass oder Zorn recht gut beherrschen, so das es nicht alle Außenstehenden mit bekommen. Schließlich sollte es ja nicht jeder mitbekommen was mit einem ist, und sie will auch nicht wie ein offenes Buch herum laufen.
Lily hat immer ein offenes Ohr, und man zu ihr auch immer kommen wen man mit jemanden reden möchte, dennoch wirkt sie schon anders. Zwar ist sie niemand der andere gern beleidigt, und wenn hält sie sich meistens im Rahmen oder zeigt ihnen einfach nur die Kalte Schulter.
Stärken:
* Hilfsbereit
* Freundlich
* Nett
* Fröhlich
* kann gut Zaubern
»» Lily ist im allgemeinen sehr Hilfsbereit und Freundlich. Das war sie wohl schon immer und es hat sich bis jetzt auch nichts geändert. Sie ist ein Fröhliches und sehr Nettes Mädchen mit dem man sich eigentlich über alles und egal wann auch immer unterhalten kann. sie gibt einem sehr gute Ratschläge, wenn dies möglich ist und ist zudem für ihr Alter schon sehr gut, was das Zaubern angeht.
Schwächen:
* manchmal zu nett
* sieht Fehler nur ungern ein
* voreilig
* ungeduldig
* misstrauisch
»» Wie jeder andere auch, hat auch Lily ihre Stärken und Schwächen. Manchmal ist sie einfach nicht nur Nett, sondern zu Nett, besonders zu denen mit denen sie eigentlich gar nichts am Hut hat, doch sie ist einfach ein Herzesguter Mensch. Wenn sie einen Fehler macht, gibt sie diesen zwar zu, und versucht diesen auch zu verbessern, aber zugeben tut Lily sowas äußerst ungern. Manchmal ist es auch der Fall das sie zu voreilig oder einfach zu misstrauisch ist. Diese zwei widersprechen sich irgendwo, doch ist dies so der Fall. Ungeduld gehört natürlich dort auch hinzu, wenn man schon beim Aufzählen der Schwächen ist. Denn sie mag es nicht sonderlich wenn sie zu lange Warten muss.
Vorlieben:
* Ruhe
* ein gutes Buch
* ihre Familie
* ihre Freunde
* Kitty
»» Oh jeder hat natürlich auch Vorlieben und Abneigungen. Somit auch Lily. Sie ist kein Mensch der gern so viel Trubel um sich herum hat. Nein sie ist eher der ruhigere Mensch und seilt sie somit auch gern mal etwas von dem ganzen Trubel ab und zieht sich zurück an ein eher ruhigeres Örtchen. Ein Buch kommt ihr natürlich auch immer wieder gelegen, da sie sehr viel liest, und somit gehört dies wohl auch zu ihren Vorlieben. Natürlich sind die obersten Punkte, ihre Familie die sie über alles Liebt, ihre kleine Katze Kitty und ihre Freunde, mit denen sie natürlich auch super auskommt, und ohne die sie gar nicht sein wollte.
Abneigungen:
* einige Slytherin
* Trubel
* Zicken
* Lügner
* Machos
»» Es gibt sicherlich auch einige Sachen mit denen Lily überhaupt nicht klar kommt. Zum Beispiel mit einigen Slytherins womit dies eigentlich schon von vorne an klar war, den Slytherin und Gryffindor vertragen sich nicht sonderlich. Doch wie die Ruhe ihre Vorliebe war, kann man sich denken das nun der Trubel eher zu ihren Abneigungen hinzu gezählt werden würde. Ebenso mag sie keine Zicken da sie mit denen nicht klar kommt, kein Lügner da sie dann nicht wissen würde wann sie diesem Glauben konnte und wann nicht, und Machos kann sie überhaupt nicht ab.
Zuletzt von Lily Evans am Di Jun 17, 2008 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lily Evans- Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.06.08
Re: Lily Evans
Hallöchen
Erstmal, mir gefällt dein Stecki.
Nur, was ist mit den Rumtreibern? Hat Lily diese nicht auch in ihrem ersten Jahr in Hogwarts kennengelernt? Stellt James ihr nicht 'nach'? Soweit ich informiert bin, ist Lily mit Remus befreundet - ich denke, dass ist ziemlich wichtig (auch für den Plot), am besten fügst du das noch in die Geschichte ein.
Und am besten ließt du dir den Steckbrief noch mal durch - ich hab mehrere Grammattik- und Rechtschreibfehler gefunden.
Wenn du das änderst, bist du angenommen.
Lg
Erstmal, mir gefällt dein Stecki.
Nur, was ist mit den Rumtreibern? Hat Lily diese nicht auch in ihrem ersten Jahr in Hogwarts kennengelernt? Stellt James ihr nicht 'nach'? Soweit ich informiert bin, ist Lily mit Remus befreundet - ich denke, dass ist ziemlich wichtig (auch für den Plot), am besten fügst du das noch in die Geschichte ein.
Und am besten ließt du dir den Steckbrief noch mal durch - ich hab mehrere Grammattik- und Rechtschreibfehler gefunden.
Wenn du das änderst, bist du angenommen.
Lg
Re: Lily Evans
Meine Vergangenheit:
»» Elisabeth Liliana Evans wurde am 7. Juni 1960 in einem Vorort von London geboren. Um genau zu sein wohl dann doch eher im Krankenhaus. Doch zwei Wochen nach dem Aufenthalt, als die Ärzte dann die Mutter und das Kind untersucht hatten, durften sie dann nach Hause gehen wo schon alles vorbereitet war. Lily hatte schon damals eine große Schwester gehabt wobei sie so weit gar nicht auseinander waren. Petunia. Sie war ganz anders wie Lily, ehe zurückhaltend, mürrisch und von Hilfsbereitschaft konnte nicht mal im Ansatz die Rede sein. Wenn man es so wollte war ihre Kindheit recht unbeschwert. Sie hatte alles was sie brauchte und es war nichts großes vorgefallen. Mit Neun Jahren ungefähr hatten ihre Eltern beim schauckeln erkannt das Lily wahrhaftig eine Hexe sein musste. Um die selbe Zeit ungefähr hatte Lily auch zum ersten Mal Kontakt mit Severus Snape, welcher mit seiner Familie fast neben Lily wohnte. Von diesem hatte sie auch gesagt bekommen das sie eine Hexe sei, was sie gar nicht so wirklich glaubte. Ganz im Gegenteil zu Petunia waren ihre Eltern entzückt als sie fest stellen mussten das Lily eine Hexe war. Dies bestätigte natürlich dann als sie ihr Elftes Lebensjahr erreicht hatte der von Hogwarts zukommende Brief, welcher ihr mitteilte das sie nach Hogwarts, der Schule der Hexerei und Zauberei gehen könnte und dort das alles lernen konnte. Petunia war davon überhaupt nicht angetan und verachtete sie seit diesem Moment an. Nachdem sie den Brief erhalten hatte, ging sie mit ihrer Mutter einkaufen um die ganzen Schulsachen zu bekommen. Denn der Tag an dem sie nach Hogwarts zum ersten Mal fahren würde, kam immer näher, und somit stieg auch die Aufregung von Lily, denn sie hatte sich damit eigentlich noch gar nicht richtig abgefunden und war recht aufgeregt, wie es dort sein würde, was alles passieren würde und und und. Der Tag der Abfahrt rückte immer näher und ihr Vater, ihre Mutter und Petunia begleiteten sie schließlich auch noch zum Bahnhof. Kings Cross, der sich in London befindende Bahnhof, auf den sie auf das Gleis 9 ¾ gehen musste. Zuerst hatte sich Lily von ihren Eltern verabschieden, doch von Petunia durfte sie sich nur dumme Kommentare wie „freak“ und sonstiges in der Richtung anhören, sodass sie froh war, als sie dann von dieser Weg war.
Die Zugfahrt verlief recht gut, es war im allgemeinen einfach etwas anders und ungewohnt. Die meisten Schüler schien dies aber nicht zu beeindrucken da diese es wohl schon von anderen gehört, hatten, und wohl auch aus Zauberfamilien abstammten, eben anders wie es bei Lily der Fall war. doch dies sollte nicht das einzigste sein was sie an diesem Tag ins staunen versetzten sollte. Denn in Hogsmead angekommen wurden die Erstklässler in kleinen Booten über den See geführt, ehe sie dann in Hogwarts ankamen und in die Große Halle von einem Professor begleitend wurden. Dort wurden dann alle Erstklässler der Reihe nach aufgerufen und nach vorn gebeten, da sie dort dann den Sprechenden Hut aufgekommen hatten, der sie dann in die einzelnen Häuser zu wies. Als Lily dann an der Reihe war, und den Hut aufbekommen hatte, wurde sie nach Gryffindor gesteckt. Somit war das erste Jahr angebrochen, was allen wohl etwas schwer fiel, da eben alles oder zumindest das meiste Neu war, und sie Zeit brauchten um alles zu lernen. Doch dies sollte nicht Lilys Hinternis sein, denn sie kam dennoch ganz gut zurecht. So zog es sich über die Jahre. Das Lernen fiel ihr einfach nicht schwer, und da sie das ganze Interessierte, war es noch einfacher.
Nun, was soll man großes weiter erzählen? Nun ja. Sicher, das erste Schuljahr war sichtlich recht schwer, es war neu, und vor allem mussten sie ja auch alles lernen, was auch eine kleine Umstellung war. Doch das sollte nicht wirklich ein Hinternis sein. Es bedurfte nicht viel Zeit, als das sie Lily auch schon in Hogwarts eingelebt hatte. Schnell geselte sie sich zu einigen Mädchen, mit denen sie sich recht gut verstand. Doch neben her hielt sie auch weiter hin noch die Freundschaft mit dem in Slytherin eingeteilten Severus Snape aufrecht, währenddesen sie sich auch langsam mit einem der Rumtreiber anfreundete. Bei diesem handelte es sich um Remus Lupin, mit dem sie sich recht gut verstand. Somit lernte sie auch die restlichen Rumtreiber, Peter Pettingrew- mit dem sie nicht sonderlich viel zu tun hatte, Sirius Black und James Potter, die die bsten Freunde waren kennen. Auch wenn sie fand und dies ihr noch immer so vor kommt, das die beiden wohl nur ein einem Stück Blödsinn machten.
x Informatives x
AvaPerson:
»» Cintia Dicker
Darf dein Steck nach deinem Ausscheiden weiter verwendet werden?
Ja/Nein
»» Nein
Mit Set?
Ja/Nein
»» Nein
»» Elisabeth Liliana Evans wurde am 7. Juni 1960 in einem Vorort von London geboren. Um genau zu sein wohl dann doch eher im Krankenhaus. Doch zwei Wochen nach dem Aufenthalt, als die Ärzte dann die Mutter und das Kind untersucht hatten, durften sie dann nach Hause gehen wo schon alles vorbereitet war. Lily hatte schon damals eine große Schwester gehabt wobei sie so weit gar nicht auseinander waren. Petunia. Sie war ganz anders wie Lily, ehe zurückhaltend, mürrisch und von Hilfsbereitschaft konnte nicht mal im Ansatz die Rede sein. Wenn man es so wollte war ihre Kindheit recht unbeschwert. Sie hatte alles was sie brauchte und es war nichts großes vorgefallen. Mit Neun Jahren ungefähr hatten ihre Eltern beim schauckeln erkannt das Lily wahrhaftig eine Hexe sein musste. Um die selbe Zeit ungefähr hatte Lily auch zum ersten Mal Kontakt mit Severus Snape, welcher mit seiner Familie fast neben Lily wohnte. Von diesem hatte sie auch gesagt bekommen das sie eine Hexe sei, was sie gar nicht so wirklich glaubte. Ganz im Gegenteil zu Petunia waren ihre Eltern entzückt als sie fest stellen mussten das Lily eine Hexe war. Dies bestätigte natürlich dann als sie ihr Elftes Lebensjahr erreicht hatte der von Hogwarts zukommende Brief, welcher ihr mitteilte das sie nach Hogwarts, der Schule der Hexerei und Zauberei gehen könnte und dort das alles lernen konnte. Petunia war davon überhaupt nicht angetan und verachtete sie seit diesem Moment an. Nachdem sie den Brief erhalten hatte, ging sie mit ihrer Mutter einkaufen um die ganzen Schulsachen zu bekommen. Denn der Tag an dem sie nach Hogwarts zum ersten Mal fahren würde, kam immer näher, und somit stieg auch die Aufregung von Lily, denn sie hatte sich damit eigentlich noch gar nicht richtig abgefunden und war recht aufgeregt, wie es dort sein würde, was alles passieren würde und und und. Der Tag der Abfahrt rückte immer näher und ihr Vater, ihre Mutter und Petunia begleiteten sie schließlich auch noch zum Bahnhof. Kings Cross, der sich in London befindende Bahnhof, auf den sie auf das Gleis 9 ¾ gehen musste. Zuerst hatte sich Lily von ihren Eltern verabschieden, doch von Petunia durfte sie sich nur dumme Kommentare wie „freak“ und sonstiges in der Richtung anhören, sodass sie froh war, als sie dann von dieser Weg war.
Die Zugfahrt verlief recht gut, es war im allgemeinen einfach etwas anders und ungewohnt. Die meisten Schüler schien dies aber nicht zu beeindrucken da diese es wohl schon von anderen gehört, hatten, und wohl auch aus Zauberfamilien abstammten, eben anders wie es bei Lily der Fall war. doch dies sollte nicht das einzigste sein was sie an diesem Tag ins staunen versetzten sollte. Denn in Hogsmead angekommen wurden die Erstklässler in kleinen Booten über den See geführt, ehe sie dann in Hogwarts ankamen und in die Große Halle von einem Professor begleitend wurden. Dort wurden dann alle Erstklässler der Reihe nach aufgerufen und nach vorn gebeten, da sie dort dann den Sprechenden Hut aufgekommen hatten, der sie dann in die einzelnen Häuser zu wies. Als Lily dann an der Reihe war, und den Hut aufbekommen hatte, wurde sie nach Gryffindor gesteckt. Somit war das erste Jahr angebrochen, was allen wohl etwas schwer fiel, da eben alles oder zumindest das meiste Neu war, und sie Zeit brauchten um alles zu lernen. Doch dies sollte nicht Lilys Hinternis sein, denn sie kam dennoch ganz gut zurecht. So zog es sich über die Jahre. Das Lernen fiel ihr einfach nicht schwer, und da sie das ganze Interessierte, war es noch einfacher.
Nun, was soll man großes weiter erzählen? Nun ja. Sicher, das erste Schuljahr war sichtlich recht schwer, es war neu, und vor allem mussten sie ja auch alles lernen, was auch eine kleine Umstellung war. Doch das sollte nicht wirklich ein Hinternis sein. Es bedurfte nicht viel Zeit, als das sie Lily auch schon in Hogwarts eingelebt hatte. Schnell geselte sie sich zu einigen Mädchen, mit denen sie sich recht gut verstand. Doch neben her hielt sie auch weiter hin noch die Freundschaft mit dem in Slytherin eingeteilten Severus Snape aufrecht, währenddesen sie sich auch langsam mit einem der Rumtreiber anfreundete. Bei diesem handelte es sich um Remus Lupin, mit dem sie sich recht gut verstand. Somit lernte sie auch die restlichen Rumtreiber, Peter Pettingrew- mit dem sie nicht sonderlich viel zu tun hatte, Sirius Black und James Potter, die die bsten Freunde waren kennen. Auch wenn sie fand und dies ihr noch immer so vor kommt, das die beiden wohl nur ein einem Stück Blödsinn machten.
x Informatives x
AvaPerson:
»» Cintia Dicker
Darf dein Steck nach deinem Ausscheiden weiter verwendet werden?
Ja/Nein
»» Nein
Mit Set?
Ja/Nein
»» Nein
Lily Evans- Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.06.08
Re: Lily Evans
so ich musste es etwas blöd aufteilen x.x
aber ich habs mal überarbeitet^^
aber ich habs mal überarbeitet^^
Lily Evans- Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.06.08
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten