Alexis Ivers
2 verfasser
Seite 1 von 1
Alexis Ivers
x. Name:
Vorname:
Alexis Demeter
Die Familie Ivers hatte noch so einige Tradtionen, unter die ebenfalls die Namen ihrer Kinder vielen. Und zwar in zwei Kategorien. Die Männer erhielten Namen, dessen Bedeutung ein Tier war, was zu ihnen passte. Wohingegen die Frauen einen Namen erhalten sollten der zwar ebenfalls mit der Natur zusammen hing, aber auch Stärke ausdrücken sollte. Und so besaßen die Frauen der Familie immer zwei Vornamen, die beide Dinge wieder spiegelten und die Tradition aufrecht erhielten.
So ist es kein Wunder das Alexis Vornamen genau dies wieder geben. Zum einen wäre da Alexis, dass 'Verteidiger' bedeutet und Demeter, zum anderen, dass so viel wie ' Mutter Erde', bedeuten soll.
Als man ihr also ihre Namen gab, versuchte man ihr einen klar Botschaft mit auf den Weg zu geben, die schon immer in der Familie bestand. Das beschützen der Natur. Die Verbundenheit mit eben dieser. Keiner hätte ahnen können, dass es bei Alexis so sehr um 'Verbundenheit mit der Natur' ging.
Nachname:
Ivers
Ihr Nachname wirkt auf viel zu allererst unscheinbar, allgemein, und in Irland sogar, wenn man seine Bedeutung kennt, nicht wirklich spektakulär. Aber man muss ihn in Verbindung mit der Tradtion der Familie Ivers sehen, und verstehen lernen.
Ivers bedeutet nämlich 'Bogenschütze' oder in Alexis Fall, 'Bogenschützin'.
Da die Familie seit Jahrhunderten existierte und stets auf traditionen beharrten und sich auf 'alte' Dinge konzentrierten, anstatt mit dem neumodischen Quatsch, wie sie es nannten, um zu gehen. War es zu einer Tradition geworden, dass jedes Familienmitglied das Bogenschießen lernen sollte. Es ging nie um das Töten, sondern um die Ruhe, der Vereinigung von Geist und Körper. Und darum einfach eine Zuflucht zu haben, vor der hektischen Welt außerhalb.
Spitzname:
Alex oder Lexi
x. Geburtsdatum, Sternzeichen, Alter:
Alter:
16 Jahre
Geburtstag:
1. Mai ~ Stier
x. Familie:
Mutter Lioba Ivers, geb. Blackett ~ 42 Jahre ~ Hausfrau ~ Muggel
Vater Anouk Ivers ~ 45 Jahre ~ Anwalt ~ Muggel
Bruder Birger Ivers ~ 26 Jahre ~ Archäologe ~ Muggel
Bruder Corvinus Ivers ~ 22 Jahre ~ Sänger~ Muggel
x. Zauberstab:
11¼ Zoll aus Eiche mit Phönixfeder und chinsischer Pfirsischblüte
x. Haustier:
Schneeeule Namens Honey
Haus:Ravenclaw 6 Jahr
x. Aussehen:
Alexis Haare reichen ihr in etwa bis zu den Schultern, auch wenn sie des öfteren variieren und manchmal etwas kürzer, manchmal aber schon einmal hüftlang sein können. Welche Länge sie auch immer haben, sie sind immer ein wenig gewellt und um spielen Alexis Gesicht wie frisches Graß, den früh morgendlichen Tag. Sie sind von rot brauner Farbe, die je nach Lichteinfall in den verschiedensten Rot und Braun Tönen schimmert.
Ihre Augen hingegen haben einen schokobraunen Farbton und schimmern im Sonnenlicht, wie frisch geschmolzene Schokolade. Blitzen Alexis Katzenhafte Augen vor Wut auf, so erkennt man die kleinen Efeu grünen Farbtupfer in ihren Augen, die sonst nicht zu sehen sind. Jedenfalls nicht, wenn man nicht genau hinein sieht und ihnen besondere Aufmerksamkeit schenkt.
Ihr Gesicht ist weich geschnitten sowie ihre Haut, zwar etwas hell, aber ebenmäßig beschaffen ist. Es wird geziert von katzenartigen Augen, die von hübsch geschwungenen, schwarzen Wimpern umrahmt wird, so wie ihre sinnlichen und fast roten Lippen, die so manche Blicke auf sich ziehen.
Ihr Körper ist ebenso wohl geformt, von schlanker Statur und feinglidrigen Gelenken, dessen Krönung ihre langen schlanken Beine sind. Sie unterstreichen ihren geschmeidigen, aber katzenhaften Gang, der sicher und ziel gerichtet ist.
Unterstrichen wird alles von ihrer zwar leger wirkenden Kleidung, die sie sehr sorgfälltig auswählt. Sie bevorzugt es keine zu grellen oder leuchtenden Farben zu tragen, und eher etwas düstere, meist schwarze Klamotten zu tragen. Sie sollten bequem, aber auch nicht zu weit sein, sodass sie doch viel Haut zeigen. Dabei geht es ihr meist nicht darum damit die Männer anzulocken, sondern eher darum den Kontakt mit der Natur mehr zu spüren, anstatt ihn durch Kleidung zu stören. Deswegen trägt sie auch die meiste Zeit keine Schuhe, sondern läuft Barfuss. Außer natürlich zum Unterricht oder wichtigen Terminen. An denen sie dann bevorzugt Lederstiefel trägt, meist mit vielen Schnallen.
Röcke und Kleider hingegen gefallen ihr nicht wirklich, zar zieht sie sie ab und an, an. Aber man sieht sie trotzdem so gut wie nie mit dieser Art von freizügiger Kleidung. Auch Schmuck gehört nicht zu ihren bevorzugten Accesoires, sodass sie nur einen kleinen Ring, mit dem Familienwappen trägt.
Dafür liebt sie ein paar Tatoos, von denen sie genau 4 besitzt. Um beide Handgelenke ranken sich Efeuranken, die zwar klein und eher nach Armbändern aussehen, aber für Alexis eine wichtige bedeutung haben. Zum zweiten die Gotische Sonne, die sich um ihren Bauchnabel rankt und die Libellenflügel, die sich über ihre beiden Schulterblätter erstrecken.
Ihr Auftreten ist wie ihr Äußeres erahnen lässt sehr sicher und zeugt von stolz und einem guten Verhälltnis zu ihrem Körper und somit zu ihrem Äußeren. Sie wirkt elegant, aber doch wild. Wie ein Tiger der in einem Käfig gefangen ist. Betritt sie einen Raum drehen sich die Blicke zu ihr um, sie scheinen bewundernd, aber man hat einfach das Gefühl sie gehöre nicht hier her. Als gehöre sie nicht in einen geschlossenen Raum, sondern in die freie Natur hinaus.
x. Besonderes Merkmal:
x. Charakter:
Ihr Charackter ist wirklich schwer zu beschreiben, weil er in seinen Arten zu weilen sehr verschieden ist. Zum einen wäre da ihre liebevolle und nette Art. Sie erscheint auf den ersten Blick freundlich und hilfsbereit. Wie die perfekte Dame. Allerdings ist sie keineswegs so. Sie ist sehr intlligent und gerissen, und bricht schon einmal so manche Regel, wenn sie etwas erreichen will. Sie ist ein Rebell mit ihrer Art, und versucht stets dadurch das zu erreichen was ihr wichtig ist. Sie ist sehr kämpferisch und mutig, versucht ihre Ziele zu erreichen, was auch immer ihr im Weg steht und hat keine Angst sich schmutzig zu machen, oder gefährliche Dinge zu tun. Dadurch das sie genau weiß was sie will und was sie kann, wirkt sie auf die meisten wie eine Einzelgängerin, als halte sie sich für etwas besseres, was aber keinesfalls so ist. Sie ist einfach jemand der tut, was er für richtig hällt. Sie steht mit Feuereifer für das ein, was ihr lieb und teuer ist. Oder was sie einfach für richtig hällt. Ihr Beschützerinstinkt und ihre Treue, sind was dies angeht sicherlich Pluspunkte was das finden von Freunden anbelangt, auch wenn ihr dies nicht so auffällt.
Sie ist sehr neugierig, aber hingegen auch sehr stolz, sodass sie manchmal im Zwiespalt ist, ob sie nun ihrer Neugierde nach geben soll, oder darauf verzichtet und ihr Gesicht wahrt.
Vorlieben:
* Tee
* gute Bücher
* die Natur
* Spaziergänge
* die Sonne
* Schnee
* nette Gesellschaft
* Tiere
* Musik allgemein
* tanzen
* schwimmen
* baden
* Kinder
Abneigungen:
* unfreundliche Menschen
* Dunkelheit
* den Tod
* Feuer
* Gewitter
* Autos
x. Stärken:
* sehr gute Menschenkenntnis
* treu
* liebevoll
* einfühlend
* intelligent
* gute Beobachtungsgabe
* schnelle Reflexe
* Ausgebildet im Umgang mit Pfeil und Bogen
x. Schwächen:
* eifersüchtig
* arrogant
* Reizbarkeit
* Risikofreude
* Sturrheit
x. Geschichte:
Es war eine lauwarme Nacht im April, als sich Lioba und ihr geliebter Ehemann Anouk, auf den Weg zum Hill of Uisnech, wo jedes Jahr das Große Feuer entfacht wurde, und man die ganze Nacht zum 1. Mai feierte. Beltane, das Fest des Erwachens, das Fest für den Frühöing und die Fruchtbarkeit. Seit Jahren nahmen die Ivers an den Festlichkeiten auf Hill of Uisnech teil, auch wenn die Anfahrt seine Zeit brauchte, und obwohl Lioba Ivers zu diesem Zeitpunkt Hochschwanger war. Sie war trotzdem dort. Denn es gehörte zu den wichtigsten Feierlichkeiten denen sie über ein Jahr bei wohnten.
Als das Paar ankam, wurden gerade noch die letzten Holzstücke aufgestapelt, ehe der große Hügel Holz enzündet wurde und die Feierlichkeiten begannen. Es wurde gesungen, getanzt und die Herrlichkeit der Natur gepriesen.
Kurz nach Mitternacht, fand man sich dann wieder, dicht gedrängt um das Feuer wieder, um wie jedes Jahr die Maikönigin zu ernennen. Es war nicht wirklich ein Wettkampf und es ging nie um so banale Dinge wie Schönheit oder Geld. Nein, ein kleines Komitee entschied welches Weib es sich verdient gemacht hatte die Maikönigin zu werden. Was sie dafür auszeichnete diesen Abend, genau diese Ehre entgegen zu nehmen.
Sie hatten sich für Lioba entschieden, weil sie selbst Hochschwanger, kurz vor der Geburt stehend, zum Fest gekommen war und es sich nicht hatte nehmen lassen, reichlich mit den anderen zu feiern. Der Zeitpunkt hätte nicht besser gewählt sein können, denn als man ihr den Blumekranz auf ihr Haupt setzte, fingen die Wehen an.
Früh am Morgen des 1. Mai. An Beltane, wurde die kleine Alexis in die Mitte der Feiernden geboren und als Zeichnen aller, zur kleinen Maiprinzessin gewählt.
Die Jahre vergingen, während die Kleine Alexis die Liebe und den Umgang zur und mit der Natur lernte, dessen sich die Familie über Jahrzehnte verschrieben hatte. Ihre Ausbildung wurde zu Hause nach gegangen, indem man sie zu Hause unterrichtete. Paralel zu ihrer Ausbildung im Bogenschießen, natürlich.
Sie durfte tun und lassen was sie wollte, so lange sie mit ihrem tun niemandem schadete.
Sie lernte zu schätzen was die Natur ihr gab, was ihre Eltern, Freunde und Verwandten ihr gaben, und sie lernte was wirklich wichtig war im Leben. Freude auch über die ganz kleinen Dinge, Güte und den Willen Gutes zu tun.
Es war eine sehr behütete Kindheit, aber als Alexis dann Elf Jahre alt wurde, änderte sich so einiges. Da ihre Eltern, Geschwister udn Verwandte Muggel waren, hatte Alexis bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei Kontakt zur Magie gehabt, außer bei ein paar Taschenspielertricks im Zirkus. Natürlich gab es kleinere Zwischenfälle in ihrer Kindheit, aber sie hatte diesen keinerlei Bedeutung zugemessen und ihre Eltern hatten davon nie etwas erfahren. Um so größer war also der Schock, als der Brief aus Hogwarts kam. Sie hielten es erst für einen Scherz. Aber nach ein paar Tagen, kamen immer mehr und so entschlossen sich die Eltern England zu besuchen und sich das genauer an zusehen. Wie zu erwarten war die Zauberei und damit die Zaubererschule echt und existierte, sodass Alexis Eltern sie schluss endlich nahc Hogwarts schickten. Sie waren nicht sehr glücklich damit, aber sie liebten ihre Tochter und Alexis war fest davon überzeugt das eine Zaubereischule nicht das schlechteste ist.
In den Jahren die sie nun schon auf Hogwarts ist, hat sie viel gelernt, aber besonders hat sie gemerkt was es bedeutet eine Hexe zu sein. Nicht nur ein bisschen Zaubern, sondern lernen und viel Arbeit.
x. Avatarperson:
Keira Knightley
x. Zweitcharakter: Nein
Vorname:
Alexis Demeter
Die Familie Ivers hatte noch so einige Tradtionen, unter die ebenfalls die Namen ihrer Kinder vielen. Und zwar in zwei Kategorien. Die Männer erhielten Namen, dessen Bedeutung ein Tier war, was zu ihnen passte. Wohingegen die Frauen einen Namen erhalten sollten der zwar ebenfalls mit der Natur zusammen hing, aber auch Stärke ausdrücken sollte. Und so besaßen die Frauen der Familie immer zwei Vornamen, die beide Dinge wieder spiegelten und die Tradition aufrecht erhielten.
So ist es kein Wunder das Alexis Vornamen genau dies wieder geben. Zum einen wäre da Alexis, dass 'Verteidiger' bedeutet und Demeter, zum anderen, dass so viel wie ' Mutter Erde', bedeuten soll.
Als man ihr also ihre Namen gab, versuchte man ihr einen klar Botschaft mit auf den Weg zu geben, die schon immer in der Familie bestand. Das beschützen der Natur. Die Verbundenheit mit eben dieser. Keiner hätte ahnen können, dass es bei Alexis so sehr um 'Verbundenheit mit der Natur' ging.
Nachname:
Ivers
Ihr Nachname wirkt auf viel zu allererst unscheinbar, allgemein, und in Irland sogar, wenn man seine Bedeutung kennt, nicht wirklich spektakulär. Aber man muss ihn in Verbindung mit der Tradtion der Familie Ivers sehen, und verstehen lernen.
Ivers bedeutet nämlich 'Bogenschütze' oder in Alexis Fall, 'Bogenschützin'.
Da die Familie seit Jahrhunderten existierte und stets auf traditionen beharrten und sich auf 'alte' Dinge konzentrierten, anstatt mit dem neumodischen Quatsch, wie sie es nannten, um zu gehen. War es zu einer Tradition geworden, dass jedes Familienmitglied das Bogenschießen lernen sollte. Es ging nie um das Töten, sondern um die Ruhe, der Vereinigung von Geist und Körper. Und darum einfach eine Zuflucht zu haben, vor der hektischen Welt außerhalb.
Spitzname:
Alex oder Lexi
x. Geburtsdatum, Sternzeichen, Alter:
Alter:
16 Jahre
Geburtstag:
1. Mai ~ Stier
x. Familie:
Mutter Lioba Ivers, geb. Blackett ~ 42 Jahre ~ Hausfrau ~ Muggel
Vater Anouk Ivers ~ 45 Jahre ~ Anwalt ~ Muggel
Bruder Birger Ivers ~ 26 Jahre ~ Archäologe ~ Muggel
Bruder Corvinus Ivers ~ 22 Jahre ~ Sänger~ Muggel
x. Zauberstab:
11¼ Zoll aus Eiche mit Phönixfeder und chinsischer Pfirsischblüte
x. Haustier:
Schneeeule Namens Honey
Haus:Ravenclaw 6 Jahr
x. Aussehen:
Alexis Haare reichen ihr in etwa bis zu den Schultern, auch wenn sie des öfteren variieren und manchmal etwas kürzer, manchmal aber schon einmal hüftlang sein können. Welche Länge sie auch immer haben, sie sind immer ein wenig gewellt und um spielen Alexis Gesicht wie frisches Graß, den früh morgendlichen Tag. Sie sind von rot brauner Farbe, die je nach Lichteinfall in den verschiedensten Rot und Braun Tönen schimmert.
Ihre Augen hingegen haben einen schokobraunen Farbton und schimmern im Sonnenlicht, wie frisch geschmolzene Schokolade. Blitzen Alexis Katzenhafte Augen vor Wut auf, so erkennt man die kleinen Efeu grünen Farbtupfer in ihren Augen, die sonst nicht zu sehen sind. Jedenfalls nicht, wenn man nicht genau hinein sieht und ihnen besondere Aufmerksamkeit schenkt.
Ihr Gesicht ist weich geschnitten sowie ihre Haut, zwar etwas hell, aber ebenmäßig beschaffen ist. Es wird geziert von katzenartigen Augen, die von hübsch geschwungenen, schwarzen Wimpern umrahmt wird, so wie ihre sinnlichen und fast roten Lippen, die so manche Blicke auf sich ziehen.
Ihr Körper ist ebenso wohl geformt, von schlanker Statur und feinglidrigen Gelenken, dessen Krönung ihre langen schlanken Beine sind. Sie unterstreichen ihren geschmeidigen, aber katzenhaften Gang, der sicher und ziel gerichtet ist.
Unterstrichen wird alles von ihrer zwar leger wirkenden Kleidung, die sie sehr sorgfälltig auswählt. Sie bevorzugt es keine zu grellen oder leuchtenden Farben zu tragen, und eher etwas düstere, meist schwarze Klamotten zu tragen. Sie sollten bequem, aber auch nicht zu weit sein, sodass sie doch viel Haut zeigen. Dabei geht es ihr meist nicht darum damit die Männer anzulocken, sondern eher darum den Kontakt mit der Natur mehr zu spüren, anstatt ihn durch Kleidung zu stören. Deswegen trägt sie auch die meiste Zeit keine Schuhe, sondern läuft Barfuss. Außer natürlich zum Unterricht oder wichtigen Terminen. An denen sie dann bevorzugt Lederstiefel trägt, meist mit vielen Schnallen.
Röcke und Kleider hingegen gefallen ihr nicht wirklich, zar zieht sie sie ab und an, an. Aber man sieht sie trotzdem so gut wie nie mit dieser Art von freizügiger Kleidung. Auch Schmuck gehört nicht zu ihren bevorzugten Accesoires, sodass sie nur einen kleinen Ring, mit dem Familienwappen trägt.
Dafür liebt sie ein paar Tatoos, von denen sie genau 4 besitzt. Um beide Handgelenke ranken sich Efeuranken, die zwar klein und eher nach Armbändern aussehen, aber für Alexis eine wichtige bedeutung haben. Zum zweiten die Gotische Sonne, die sich um ihren Bauchnabel rankt und die Libellenflügel, die sich über ihre beiden Schulterblätter erstrecken.
Ihr Auftreten ist wie ihr Äußeres erahnen lässt sehr sicher und zeugt von stolz und einem guten Verhälltnis zu ihrem Körper und somit zu ihrem Äußeren. Sie wirkt elegant, aber doch wild. Wie ein Tiger der in einem Käfig gefangen ist. Betritt sie einen Raum drehen sich die Blicke zu ihr um, sie scheinen bewundernd, aber man hat einfach das Gefühl sie gehöre nicht hier her. Als gehöre sie nicht in einen geschlossenen Raum, sondern in die freie Natur hinaus.
x. Besonderes Merkmal:
x. Charakter:
Ihr Charackter ist wirklich schwer zu beschreiben, weil er in seinen Arten zu weilen sehr verschieden ist. Zum einen wäre da ihre liebevolle und nette Art. Sie erscheint auf den ersten Blick freundlich und hilfsbereit. Wie die perfekte Dame. Allerdings ist sie keineswegs so. Sie ist sehr intlligent und gerissen, und bricht schon einmal so manche Regel, wenn sie etwas erreichen will. Sie ist ein Rebell mit ihrer Art, und versucht stets dadurch das zu erreichen was ihr wichtig ist. Sie ist sehr kämpferisch und mutig, versucht ihre Ziele zu erreichen, was auch immer ihr im Weg steht und hat keine Angst sich schmutzig zu machen, oder gefährliche Dinge zu tun. Dadurch das sie genau weiß was sie will und was sie kann, wirkt sie auf die meisten wie eine Einzelgängerin, als halte sie sich für etwas besseres, was aber keinesfalls so ist. Sie ist einfach jemand der tut, was er für richtig hällt. Sie steht mit Feuereifer für das ein, was ihr lieb und teuer ist. Oder was sie einfach für richtig hällt. Ihr Beschützerinstinkt und ihre Treue, sind was dies angeht sicherlich Pluspunkte was das finden von Freunden anbelangt, auch wenn ihr dies nicht so auffällt.
Sie ist sehr neugierig, aber hingegen auch sehr stolz, sodass sie manchmal im Zwiespalt ist, ob sie nun ihrer Neugierde nach geben soll, oder darauf verzichtet und ihr Gesicht wahrt.
Vorlieben:
* Tee
* gute Bücher
* die Natur
* Spaziergänge
* die Sonne
* Schnee
* nette Gesellschaft
* Tiere
* Musik allgemein
* tanzen
* schwimmen
* baden
* Kinder
Abneigungen:
* unfreundliche Menschen
* Dunkelheit
* den Tod
* Feuer
* Gewitter
* Autos
x. Stärken:
* sehr gute Menschenkenntnis
* treu
* liebevoll
* einfühlend
* intelligent
* gute Beobachtungsgabe
* schnelle Reflexe
* Ausgebildet im Umgang mit Pfeil und Bogen
x. Schwächen:
* eifersüchtig
* arrogant
* Reizbarkeit
* Risikofreude
* Sturrheit
x. Geschichte:
Es war eine lauwarme Nacht im April, als sich Lioba und ihr geliebter Ehemann Anouk, auf den Weg zum Hill of Uisnech, wo jedes Jahr das Große Feuer entfacht wurde, und man die ganze Nacht zum 1. Mai feierte. Beltane, das Fest des Erwachens, das Fest für den Frühöing und die Fruchtbarkeit. Seit Jahren nahmen die Ivers an den Festlichkeiten auf Hill of Uisnech teil, auch wenn die Anfahrt seine Zeit brauchte, und obwohl Lioba Ivers zu diesem Zeitpunkt Hochschwanger war. Sie war trotzdem dort. Denn es gehörte zu den wichtigsten Feierlichkeiten denen sie über ein Jahr bei wohnten.
Als das Paar ankam, wurden gerade noch die letzten Holzstücke aufgestapelt, ehe der große Hügel Holz enzündet wurde und die Feierlichkeiten begannen. Es wurde gesungen, getanzt und die Herrlichkeit der Natur gepriesen.
Kurz nach Mitternacht, fand man sich dann wieder, dicht gedrängt um das Feuer wieder, um wie jedes Jahr die Maikönigin zu ernennen. Es war nicht wirklich ein Wettkampf und es ging nie um so banale Dinge wie Schönheit oder Geld. Nein, ein kleines Komitee entschied welches Weib es sich verdient gemacht hatte die Maikönigin zu werden. Was sie dafür auszeichnete diesen Abend, genau diese Ehre entgegen zu nehmen.
Sie hatten sich für Lioba entschieden, weil sie selbst Hochschwanger, kurz vor der Geburt stehend, zum Fest gekommen war und es sich nicht hatte nehmen lassen, reichlich mit den anderen zu feiern. Der Zeitpunkt hätte nicht besser gewählt sein können, denn als man ihr den Blumekranz auf ihr Haupt setzte, fingen die Wehen an.
Früh am Morgen des 1. Mai. An Beltane, wurde die kleine Alexis in die Mitte der Feiernden geboren und als Zeichnen aller, zur kleinen Maiprinzessin gewählt.
Die Jahre vergingen, während die Kleine Alexis die Liebe und den Umgang zur und mit der Natur lernte, dessen sich die Familie über Jahrzehnte verschrieben hatte. Ihre Ausbildung wurde zu Hause nach gegangen, indem man sie zu Hause unterrichtete. Paralel zu ihrer Ausbildung im Bogenschießen, natürlich.
Sie durfte tun und lassen was sie wollte, so lange sie mit ihrem tun niemandem schadete.
Sie lernte zu schätzen was die Natur ihr gab, was ihre Eltern, Freunde und Verwandten ihr gaben, und sie lernte was wirklich wichtig war im Leben. Freude auch über die ganz kleinen Dinge, Güte und den Willen Gutes zu tun.
Es war eine sehr behütete Kindheit, aber als Alexis dann Elf Jahre alt wurde, änderte sich so einiges. Da ihre Eltern, Geschwister udn Verwandte Muggel waren, hatte Alexis bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei Kontakt zur Magie gehabt, außer bei ein paar Taschenspielertricks im Zirkus. Natürlich gab es kleinere Zwischenfälle in ihrer Kindheit, aber sie hatte diesen keinerlei Bedeutung zugemessen und ihre Eltern hatten davon nie etwas erfahren. Um so größer war also der Schock, als der Brief aus Hogwarts kam. Sie hielten es erst für einen Scherz. Aber nach ein paar Tagen, kamen immer mehr und so entschlossen sich die Eltern England zu besuchen und sich das genauer an zusehen. Wie zu erwarten war die Zauberei und damit die Zaubererschule echt und existierte, sodass Alexis Eltern sie schluss endlich nahc Hogwarts schickten. Sie waren nicht sehr glücklich damit, aber sie liebten ihre Tochter und Alexis war fest davon überzeugt das eine Zaubereischule nicht das schlechteste ist.
In den Jahren die sie nun schon auf Hogwarts ist, hat sie viel gelernt, aber besonders hat sie gemerkt was es bedeutet eine Hexe zu sein. Nicht nur ein bisschen Zaubern, sondern lernen und viel Arbeit.
x. Avatarperson:
Keira Knightley
x. Zweitcharakter: Nein
Zuletzt von Alexis Ivers am Do Jun 19, 2008 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alexis Ivers- Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.06.08
Re: Alexis Ivers
Hallöchen!
Herzlich Willkommen hier - schöner Steckbrief, doch eins ist mir aufgefallen, oder eher hast du etwas vergessen, denn Du hast nicht erwähnt, in welchem Haus Alexis ist.
Du hast einen schön ausgearbeiteten Chara und wenn du das noch hnzufügen würdest (damit man dich auch in eine "Farbe" einteilen kann), gübst ein Angenommen
Lg
Herzlich Willkommen hier - schöner Steckbrief, doch eins ist mir aufgefallen, oder eher hast du etwas vergessen, denn Du hast nicht erwähnt, in welchem Haus Alexis ist.
Du hast einen schön ausgearbeiteten Chara und wenn du das noch hnzufügen würdest (damit man dich auch in eine "Farbe" einteilen kann), gübst ein Angenommen
Lg
Re: Alexis Ivers
das hab ich wohl vergessen weil es nicht in der Vorlage war^^ aber jetzt ist es drin
Alexis Ivers- Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.06.08
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten