Teresa Rikow
2 verfasser
Seite 1 von 1
Teresa Rikow
x. Name:
Teresa Rikow
x. Geburtsdatum, Sternzeichen, Alter:
Teresa wurde am 07.07. geboren, somit hat sie das Sternzeichen Zwilling und ist 15 Jahre alt.
x. Familie:
Vater: Mike Rikow, 45 Jahre alt, Zauberer, ehemaliges Haus Hufflepuff , Arbeitet beim Tagespropheten, ist geschieden von seiner Frau. Seiner Tochter erzählte er aber das seine Frau verstorben sei.
Mutter: Zidana Rikow geb. Bartens, 40 Jahre alt, Hexe, ehemaliges Haus Hufflepuff , Hausfrau, geschieden und laut der Aussage von Teresa´s Vater war sie verstorben. Aber da Teresa ihre Zwillingsschwester in Hogwarts wieder gesehen hatte geht Teresa davon aus, dass die Mutter lebt.
Schwester:
Victoria Rikow, 15 Jahre alt, ältere Zwillingsschwester, Haus Hufflepuff
x. Zauberstab:
Buche 10 cm lang, biegsam und eine Drachenschuppe als Kern
x. Haustier:
Ein grauer Kautz namens Shou
x. Aussehen:
Teresa sieht eigentlich wie ein ganz normales Mädchen aus. Dies stimmt jedenfalls, denn auf dem ersten hinsehen erkennt man nichts besonderes an ihr. Eigentlich würde sie in der großen Menschenmenge nicht auffallen. Aber dies ist nicht so, denn Teresa ist von Geburt an eine Hexe. Das Mädchen hat langes, braunes Haar das sie sehr gerne offen trägt. Sie hat ein normal geformtes Gesicht. Ihre braunen Augen sind normal geformt, dies heißt, sie hat keine Schlitzaugen. Die Nase von Teresa ist eher kurz und sie hat einen normal geformten Mund. Ihre Ohre sind etwas kleiner, als normal. Mit ihren 1,70 m Körpergröße, hat sie eine schlanke und sportliche Körperform.
» Kleidungsstil :
Sie trägt sehr gerne helle Kleider oder blaue Hosen mit einem hellen Oberteil. Die Kleider oder auch Oberteile trägt sie in ihren Lieblingsfarben: grün, blau, gelb oder auch weiß. Ihre Hose ziert ein goldener Gürtel, worauf sie sehr stolz ist. Dazu trägt Teresa sehr gerne ihre Sandaletten oder auch bei kälterem Wetter ihre Boots. Manchmal sieht man die junge Frau normalen dunkelbraunen Halbschuhe herum laufen. Diese Sachen trägt sie aber nur dann, wenn Ferien sind, da das Mädchen in Hogwarts nur mit einem Zaubererumhang herumläuft. Darunter trägt sie einen Trainingsanzug.
x. Besonderes Merkmal:
x. Charakter (mit Vorlieben und Abneigungen):
Teresas Charakter ist schwer zu beschreiben, da sie in jeder Situation sich anders verhält. Es ist schwer zu sagen, in welcher Situation sie sich wie verhält. Da sie sozusagen mit verschiedenen Gruppen zu tun hat. Dies sind: Fremde, Freunde, Eltern und Feinde.
Gegenüber Fremden: Teresa wirkt vom ersten Eindruck her ein wenig zurückhaltend. Sie braucht immer etwas, um auf die Leute zu zugehen und mit ihnen zu reden. Wenn sie mit ihnen länger redet, wird sie offener und Teresa fängt öfters an zu lachen.
Gegenüber Freunden: Mit ihren Freunden ist Teresa oft unterwegs und lacht sehr gerne mit ihnen. Sie ist bei ihnen schon nicht mehr wegzudenken, da sie sehr hilfsbereit ist und daher hört sie auch bei Problemen zu. Ihr fallen manchmal sogar ein paar Hilfreiche Tipps oder Ratschläge ein, womit sie ihren Freunden sehr hilft. Nur über ihre eigenen Probleme redet Teresa nicht so gerne, da sie diese selber lösen möchte.
Gegenüber ihren Eltern: Mit ihrem Vater hat sie ein sehr gutes Verhältnis, vermisst aber dennoch ihre Mutter. Aber dennoch versteht sich Teresa mit ihrem Vater so gut, dass sie auch alleine zurecht kommen.
Gegenüber Feinden: Teresa kann es nicht leiden, wenn jemand nur schlecht über sie redet oder auch über sie lästert. Dann gerät Teresa immer in Wut, und zückt sehr schnell ihren Zauberstab.
<b>Vorlieben:</b>
+ Quidditch
+ Streiche spielen und aushecken
+ lernen
+ für sich alleine zu sein
+ mit ihren Freunden etwas zu unternehmen
+ Zaubererduelle
+ ihre Familie
<b>Abneigungen:</b>
- Spinat
- Spinnen
- Slytherins
- erwischt zu werden
- gehänselt zu werden
- alleine zu sein
- wenn man ihren Geschwistern etwas antut
x. Stärken:
+ Freundlich
+ Hilfsbereit
+ findet schnell Freunde
+ fleißig
+ kann sich schnell was merken
+ Zaubern
+ ist für ihre Geschwister da
x. Schwächen:
- wird schnell traurig
- kann nicht gut zaubern
- gibt schnell auf, wenn sie etwas nicht kann
- zückt schnell ihren Zauberstab wenn sie geärgert wird
- wird oft als Streber bezeichnet, da sie viel lernt und sich immer meldet
- flüchtet gerne vor etwas neuem
- durch ihre Hilfsbereitschaft merkt sie nicht, dass sie ausgenutzt wird.
x. Geschichte:
Es war ein schöner Julinachmittag und eigentlich ruhig als in Italien 2 süße Mädchen und 1 Junge auf die Welt gekommen sind. In der Familie Rikow sind die beiden Mädchen Teresa und Victoria auf die Welt gekommen, sie sind eineiige Zwillinge. Doch es sah nicht nach einer heilen Familienwelt aus. Mike und Zidana hatten vor sich zu trennen und eigentlich sollte die Mutter das Kind behalten, da nun aber 2 Kinder geboren wurden, entschied sich Mike selber ein Kind zu nehmen. Aber erst, wenn die Kinder 2 Jahre alt waren und so kam es auch. 1 Tag nach dem 2. Geburtstag der Zwillinge kam Mike und nahm sich Teresa mit. Teresa hatte sich sehr gut mit ihrer Schwester verstanden und weinte nun, da sie von ihr getrennt wurde. Zidana tat das ganze auch weh und kümmerte sich von nun an nur noch um Victoria. Mike hatte für Teresa ein Kindermädchen eingestellt, da er selber arbeiten musste. Das Geld reichte für ein Kindermädchen und der kleinen Teresa wurde täglich eingeredet, dass sie keine Schwester hätte. Denn Mike wollte einfach nicht, dass seine Tochter von einer Zwillingsschwester und somit von Zidana erfuhr.
Er wollte seine Tochter einfach für sich alleine haben. Im Alter von 4 Jahren bekam Teresa von ihrem Vater einen Spielzeugbesen zum Geburtstag und es war auch die Zeit gewesen in einen Kindergarten zu gehen. Da Mike nicht mehr in Italien, sondern in London mit seiner Tochter lebte, bestand keine Gefahr, dass auch Victoria in den Kindergarten ging und dort auf Teresa traf. Im Kindergarten lernte Teresa sehr schwer neue Freunde zu finden und weinte auch oft, da sie ihre Schwester vermisste. Sie wusste zwar noch, dass sie eine hatte aber nicht, wie diese aussah oder wie sie hieß. Im Alter von 6 Jahren musste Teresa auf eine Muggelgrundschule gehen, damit sie dort lesen, schreiben und rechnen lernen konnte. Für sie war es schon schwer unter Muggel zu leben, auch wenn sie Muggelkleidung anhatte.
Doch trotzdem musste die junge Hexe bis zum 11. Geburtstag zur Muggelschule gehen, denn am 11. Geburtstag kam endlich der Brief von Hogwarts und am nächsten Tag kam ein Zauberer vom Ministerium, der mit Teresa in die Winkelgasse ging, um die benötigten Schulsachen zu kaufen. Am Tage der Abfahrt war es schon etwas schwer für Teresa abschied von ihrem Vater zu nehmen. In der Zwischenzeit wusste sie nicht mehr, dass sie eine Schwester hatte und dass ihre Mutter tot war, was auch nicht stimmte. Aber so bekam es Teresa immer wieder eingeredet. Dann kam endlich der lang ersehnte Abend und Teresa war schon aufgeregt gewesen. Sie wusste ja nichts über die Zaubererwelt und dennoch war für sie alles neu gewesen. Sie wurde vom sprechenden Hut nach Hufflepuff eingeteilt und als sie an dem großen Tisch sah, hatte sie die Augen nicht mehr getraut, da neben ihr ein Mädchen aussah, dass genau so aussah wie Teresa selber. Später stellte sich heraus, dass das Mädchen ihre Schwester war.. Alle beide waren Zwillinge gewesen, was Teresa schon gar nicht mehr wusste. Sie musste sich erst mit ihrer wiedergefundenen Schwester neu anfreunden und sich auch kennen lernen, da ja die wichtigsten Jahre einfach verloren gegangen waren in Italien. Als Teresa im ersten Schuljahr nach Hause zu ihrem Vater kam, sprach sie nur kurz mit ihm darüber, dass sie ihre Schwester gefunden hätte und dies waren auch die letzten Worte gewesen, von dem jungen Mädchen. Sie brachte wütend ihren Koffer nach oben und ließ sich nur noch zu den Mahlzeiten blicken. Die restliche Zeit machte sie ihre Hausaufgaben oder dachte einfach über ihre Schwester nach. Sie nahm sich vor ein Album von den schönsten Bilder in Hogwarts zu machen, womit sie in den nächsten Schuljahren wohl beschäftigt sein würde. In den Sommerferien ging Teresa alleine in die Winkelgasse und kaufte sich einen Kautz, damit sie ihrer Schwester und auch ihrer Mutter heimlich Briefe schreiben konnte. Außerdem hatte sie sich mit den anderen beiden in der Winkelgasse verabredet, um die neuen Schulbücher zu kaufen.
So ging es die ganzen Sommerferien über, auch die anderen Jahre trafen sich die Geschwister immer um die Bücher gemeinsam zu kaufen oder einfach so um sich zu unterhalten und die Eulen flogen hin und her, da Teresa sowie die anderen der Familie immer die Briefe beantworteten. Ihrem Vater hatte sie nie etwas darüber gesagt. In der Schule hingegen, fand Teresa neue Freunde und war auch mit ihrer Schwester sehr oft unterwegs gewesen. Sie hatte aber des öfteren mal heimlich Fotos von ihrer Zwillingsschwester gemacht, damit sie die Bilder in den Sommerferien in das Album einkleben konnte. Natürlich in 2 facher Ausführung, damit auch jeder von den Zwillingen ein Album besaß. Dieses Album wollte sie zum Anfang des 5. Schuljahres Victoria überreichen. Sie hatte in feiner und auch säuberlichen Schrift in jedes Album den Namen rein geschrieben und es waren auch sehr schöne Fotos dabei gewesen. Nun standen auch für Teresa die ZAG Prüfungen an.
x. Avatarperson:
Lindsy Lohan
x. Zweitcharakter:
keine
Teresa Rikow
x. Geburtsdatum, Sternzeichen, Alter:
Teresa wurde am 07.07. geboren, somit hat sie das Sternzeichen Zwilling und ist 15 Jahre alt.
x. Familie:
Vater: Mike Rikow, 45 Jahre alt, Zauberer, ehemaliges Haus Hufflepuff , Arbeitet beim Tagespropheten, ist geschieden von seiner Frau. Seiner Tochter erzählte er aber das seine Frau verstorben sei.
Mutter: Zidana Rikow geb. Bartens, 40 Jahre alt, Hexe, ehemaliges Haus Hufflepuff , Hausfrau, geschieden und laut der Aussage von Teresa´s Vater war sie verstorben. Aber da Teresa ihre Zwillingsschwester in Hogwarts wieder gesehen hatte geht Teresa davon aus, dass die Mutter lebt.
Schwester:
Victoria Rikow, 15 Jahre alt, ältere Zwillingsschwester, Haus Hufflepuff
x. Zauberstab:
Buche 10 cm lang, biegsam und eine Drachenschuppe als Kern
x. Haustier:
Ein grauer Kautz namens Shou
x. Aussehen:
Teresa sieht eigentlich wie ein ganz normales Mädchen aus. Dies stimmt jedenfalls, denn auf dem ersten hinsehen erkennt man nichts besonderes an ihr. Eigentlich würde sie in der großen Menschenmenge nicht auffallen. Aber dies ist nicht so, denn Teresa ist von Geburt an eine Hexe. Das Mädchen hat langes, braunes Haar das sie sehr gerne offen trägt. Sie hat ein normal geformtes Gesicht. Ihre braunen Augen sind normal geformt, dies heißt, sie hat keine Schlitzaugen. Die Nase von Teresa ist eher kurz und sie hat einen normal geformten Mund. Ihre Ohre sind etwas kleiner, als normal. Mit ihren 1,70 m Körpergröße, hat sie eine schlanke und sportliche Körperform.
» Kleidungsstil :
Sie trägt sehr gerne helle Kleider oder blaue Hosen mit einem hellen Oberteil. Die Kleider oder auch Oberteile trägt sie in ihren Lieblingsfarben: grün, blau, gelb oder auch weiß. Ihre Hose ziert ein goldener Gürtel, worauf sie sehr stolz ist. Dazu trägt Teresa sehr gerne ihre Sandaletten oder auch bei kälterem Wetter ihre Boots. Manchmal sieht man die junge Frau normalen dunkelbraunen Halbschuhe herum laufen. Diese Sachen trägt sie aber nur dann, wenn Ferien sind, da das Mädchen in Hogwarts nur mit einem Zaubererumhang herumläuft. Darunter trägt sie einen Trainingsanzug.
x. Besonderes Merkmal:
x. Charakter (mit Vorlieben und Abneigungen):
Teresas Charakter ist schwer zu beschreiben, da sie in jeder Situation sich anders verhält. Es ist schwer zu sagen, in welcher Situation sie sich wie verhält. Da sie sozusagen mit verschiedenen Gruppen zu tun hat. Dies sind: Fremde, Freunde, Eltern und Feinde.
Gegenüber Fremden: Teresa wirkt vom ersten Eindruck her ein wenig zurückhaltend. Sie braucht immer etwas, um auf die Leute zu zugehen und mit ihnen zu reden. Wenn sie mit ihnen länger redet, wird sie offener und Teresa fängt öfters an zu lachen.
Gegenüber Freunden: Mit ihren Freunden ist Teresa oft unterwegs und lacht sehr gerne mit ihnen. Sie ist bei ihnen schon nicht mehr wegzudenken, da sie sehr hilfsbereit ist und daher hört sie auch bei Problemen zu. Ihr fallen manchmal sogar ein paar Hilfreiche Tipps oder Ratschläge ein, womit sie ihren Freunden sehr hilft. Nur über ihre eigenen Probleme redet Teresa nicht so gerne, da sie diese selber lösen möchte.
Gegenüber ihren Eltern: Mit ihrem Vater hat sie ein sehr gutes Verhältnis, vermisst aber dennoch ihre Mutter. Aber dennoch versteht sich Teresa mit ihrem Vater so gut, dass sie auch alleine zurecht kommen.
Gegenüber Feinden: Teresa kann es nicht leiden, wenn jemand nur schlecht über sie redet oder auch über sie lästert. Dann gerät Teresa immer in Wut, und zückt sehr schnell ihren Zauberstab.
<b>Vorlieben:</b>
+ Quidditch
+ Streiche spielen und aushecken
+ lernen
+ für sich alleine zu sein
+ mit ihren Freunden etwas zu unternehmen
+ Zaubererduelle
+ ihre Familie
<b>Abneigungen:</b>
- Spinat
- Spinnen
- Slytherins
- erwischt zu werden
- gehänselt zu werden
- alleine zu sein
- wenn man ihren Geschwistern etwas antut
x. Stärken:
+ Freundlich
+ Hilfsbereit
+ findet schnell Freunde
+ fleißig
+ kann sich schnell was merken
+ Zaubern
+ ist für ihre Geschwister da
x. Schwächen:
- wird schnell traurig
- kann nicht gut zaubern
- gibt schnell auf, wenn sie etwas nicht kann
- zückt schnell ihren Zauberstab wenn sie geärgert wird
- wird oft als Streber bezeichnet, da sie viel lernt und sich immer meldet
- flüchtet gerne vor etwas neuem
- durch ihre Hilfsbereitschaft merkt sie nicht, dass sie ausgenutzt wird.
x. Geschichte:
Es war ein schöner Julinachmittag und eigentlich ruhig als in Italien 2 süße Mädchen und 1 Junge auf die Welt gekommen sind. In der Familie Rikow sind die beiden Mädchen Teresa und Victoria auf die Welt gekommen, sie sind eineiige Zwillinge. Doch es sah nicht nach einer heilen Familienwelt aus. Mike und Zidana hatten vor sich zu trennen und eigentlich sollte die Mutter das Kind behalten, da nun aber 2 Kinder geboren wurden, entschied sich Mike selber ein Kind zu nehmen. Aber erst, wenn die Kinder 2 Jahre alt waren und so kam es auch. 1 Tag nach dem 2. Geburtstag der Zwillinge kam Mike und nahm sich Teresa mit. Teresa hatte sich sehr gut mit ihrer Schwester verstanden und weinte nun, da sie von ihr getrennt wurde. Zidana tat das ganze auch weh und kümmerte sich von nun an nur noch um Victoria. Mike hatte für Teresa ein Kindermädchen eingestellt, da er selber arbeiten musste. Das Geld reichte für ein Kindermädchen und der kleinen Teresa wurde täglich eingeredet, dass sie keine Schwester hätte. Denn Mike wollte einfach nicht, dass seine Tochter von einer Zwillingsschwester und somit von Zidana erfuhr.
Er wollte seine Tochter einfach für sich alleine haben. Im Alter von 4 Jahren bekam Teresa von ihrem Vater einen Spielzeugbesen zum Geburtstag und es war auch die Zeit gewesen in einen Kindergarten zu gehen. Da Mike nicht mehr in Italien, sondern in London mit seiner Tochter lebte, bestand keine Gefahr, dass auch Victoria in den Kindergarten ging und dort auf Teresa traf. Im Kindergarten lernte Teresa sehr schwer neue Freunde zu finden und weinte auch oft, da sie ihre Schwester vermisste. Sie wusste zwar noch, dass sie eine hatte aber nicht, wie diese aussah oder wie sie hieß. Im Alter von 6 Jahren musste Teresa auf eine Muggelgrundschule gehen, damit sie dort lesen, schreiben und rechnen lernen konnte. Für sie war es schon schwer unter Muggel zu leben, auch wenn sie Muggelkleidung anhatte.
Doch trotzdem musste die junge Hexe bis zum 11. Geburtstag zur Muggelschule gehen, denn am 11. Geburtstag kam endlich der Brief von Hogwarts und am nächsten Tag kam ein Zauberer vom Ministerium, der mit Teresa in die Winkelgasse ging, um die benötigten Schulsachen zu kaufen. Am Tage der Abfahrt war es schon etwas schwer für Teresa abschied von ihrem Vater zu nehmen. In der Zwischenzeit wusste sie nicht mehr, dass sie eine Schwester hatte und dass ihre Mutter tot war, was auch nicht stimmte. Aber so bekam es Teresa immer wieder eingeredet. Dann kam endlich der lang ersehnte Abend und Teresa war schon aufgeregt gewesen. Sie wusste ja nichts über die Zaubererwelt und dennoch war für sie alles neu gewesen. Sie wurde vom sprechenden Hut nach Hufflepuff eingeteilt und als sie an dem großen Tisch sah, hatte sie die Augen nicht mehr getraut, da neben ihr ein Mädchen aussah, dass genau so aussah wie Teresa selber. Später stellte sich heraus, dass das Mädchen ihre Schwester war.. Alle beide waren Zwillinge gewesen, was Teresa schon gar nicht mehr wusste. Sie musste sich erst mit ihrer wiedergefundenen Schwester neu anfreunden und sich auch kennen lernen, da ja die wichtigsten Jahre einfach verloren gegangen waren in Italien. Als Teresa im ersten Schuljahr nach Hause zu ihrem Vater kam, sprach sie nur kurz mit ihm darüber, dass sie ihre Schwester gefunden hätte und dies waren auch die letzten Worte gewesen, von dem jungen Mädchen. Sie brachte wütend ihren Koffer nach oben und ließ sich nur noch zu den Mahlzeiten blicken. Die restliche Zeit machte sie ihre Hausaufgaben oder dachte einfach über ihre Schwester nach. Sie nahm sich vor ein Album von den schönsten Bilder in Hogwarts zu machen, womit sie in den nächsten Schuljahren wohl beschäftigt sein würde. In den Sommerferien ging Teresa alleine in die Winkelgasse und kaufte sich einen Kautz, damit sie ihrer Schwester und auch ihrer Mutter heimlich Briefe schreiben konnte. Außerdem hatte sie sich mit den anderen beiden in der Winkelgasse verabredet, um die neuen Schulbücher zu kaufen.
So ging es die ganzen Sommerferien über, auch die anderen Jahre trafen sich die Geschwister immer um die Bücher gemeinsam zu kaufen oder einfach so um sich zu unterhalten und die Eulen flogen hin und her, da Teresa sowie die anderen der Familie immer die Briefe beantworteten. Ihrem Vater hatte sie nie etwas darüber gesagt. In der Schule hingegen, fand Teresa neue Freunde und war auch mit ihrer Schwester sehr oft unterwegs gewesen. Sie hatte aber des öfteren mal heimlich Fotos von ihrer Zwillingsschwester gemacht, damit sie die Bilder in den Sommerferien in das Album einkleben konnte. Natürlich in 2 facher Ausführung, damit auch jeder von den Zwillingen ein Album besaß. Dieses Album wollte sie zum Anfang des 5. Schuljahres Victoria überreichen. Sie hatte in feiner und auch säuberlichen Schrift in jedes Album den Namen rein geschrieben und es waren auch sehr schöne Fotos dabei gewesen. Nun standen auch für Teresa die ZAG Prüfungen an.
x. Avatarperson:
Lindsy Lohan
x. Zweitcharakter:
keine
Zuletzt von Teresa Rikow am Di Jun 17, 2008 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Teresa Rikow- Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.08
Re: Teresa Rikow
Hallöchen!
Willkommen, hier im Forum erstmal!
Dein Steckbrief ist schön, nur, meinst du mit "Susanna" vielleicht "Viktoria"? Ich kann sonst nämlich leider nicht erschließen, wer Susanna denn sonst sein soll
Änderst du das, gibts ein Angenommen..
Lg
Der Flummi
Willkommen, hier im Forum erstmal!
Dein Steckbrief ist schön, nur, meinst du mit "Susanna" vielleicht "Viktoria"? Ich kann sonst nämlich leider nicht erschließen, wer Susanna denn sonst sein soll
Änderst du das, gibts ein Angenommen..
Lg
Der Flummi
Re: Teresa Rikow
mit Susanna hatte ich mich vertan, so hieß die Zwillingsschwester vorher und hab es jetzt aber in Victoria geändert.
Teresa Rikow- Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.08
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten